Seit wir den einzigartigen Rostlack unter Schrauber, Künstler und Bastler bringen, erreichen uns regelmäßig neue und tolle Einsatzgebiete. So auch aus Berlin von Oliver Scheerer: Der passionierte Modellbauer hat dem Rostlack eine ganz neue Dimension verliehen. Ganz nach dem Motto: „Klein, aber oho“, kommt bei ihm unser Rostlack im Modellbau zum Einsatz. Als wir die Fotos und Videos gesehen haben, waren wir einfach nur begeistert.

BMW 628 CSi: vom Scheunenfund zur Ratte

Mit imposanten Photos dokumentiert BMW Scene LIve die Verwandlung eines BMW 628 CSi vom normalen Auto zur Ratte. Mit viel Liebe zum Detail und unserem Rostlack verwandelte Michael König sein Auto zu einer waschechten Rostlaube..

Unser Rostlack "Oft kopiert doch nie erreicht"

Rostlack liegt derzeit voll im Trend. Mit den revolutionären und hochwetigen Komponenten aus unserem Shop wurden mittlerweile schon Autos prämiert.